Zu Verschenken

Der einfachste Weg, um gebrauchten Dingen ein neues Zuhause zu geben

Du liebst deine Sachen, hast aber keinen Platz mehr dafür?

Hier ist deine Chance, endlich das freie Zimmer, den Dachboden oder die Garage zu entrümpeln! Du bekommst nicht nur mehr Platz in deinem Zuhause, sondern kannst dabei auch noch jemandem den Tag versüßen. Tiptapp bringt Menschen, die Dinge loswerden möchten, mit anderen zusammen, die sie brauchen. So wird alles wiederverwendet, anstatt auf einer Mülldeponie zu landen. Außerdem kannst du dir auf diese Weise viel Zeit und Ärger ersparen. Lade Tiptapp noch heute herunter und gib deinen Sachen eine Chance auf ein zweites Leben! Das gibt dir ein gutes Gefühl für dich selbst UND den Planeten - eine Win-Win-Situation!

Nachhaltig

Gib den Dingen, die du nicht mehr brauchst, ein neues Zuhause.

Kostenlose Anzeige erstellen

Erstelle die Anzeige kostenlos und verschenke die Sachen gratis an andere

Einfach wiederverwenden

Mit einem Klick gibst du eine Anzeige auf und wählst aus, wer deine Sachen abholen darf

Win-Win

Du wirst deine Sachen schnell los und machst jemand anderen damit glücklich

Schnelle Abholung

Abholung am selben Tag zu einer Zeit und an einem Ort, der dir am besten passt

Aktuelle Anzeigen

Hier sind einige Beispiele dafür, was andere in deiner Region verschenken

Bist du daran interessiert, tolle Gratisgeschenke zu erhalten?

Finde hier noch mehr Informationen dazu

So funktioniert´s

Sobald du die App heruntergeladen hast, ist es ganz einfach, eine Anzeige aufzugeben, um Hilfe von jemandem in deiner Nähe zu erhalten.

1

Erstelle eine Anzeige

Mach ein Foto von dem Artikel den du verschenken möchtest

2

Wähle einen Helper

Wähle einen Helper zu einem Zeitpunkt, der dir am besten passt.

3

Help's on the way!

Lehne dich zurück und entspann dich, während deine Sachen abgeholt werden

Tausende von zufriedenen Nutzern

Vertraue nicht nur auf unser Wort, sondern auch darauf, was unsere Nutzer über uns sagen

"„Ich habe diese App heute zum ersten Mal genutzt und war angenehm überrascht, wie einfach sie zu bedienen ist... Ich habe sofort mehrere Antworten auf meine Anfrage erhalten und der Auftrag wurde bereits am nächsten Tag erledigt. Der Fahrer war sehr freundlich und pünktlich. Effizienz in Reinkultur!“”

Karen
Advertiser in Berlin

"„Ich kann Tiptapp nur empfehlen. Ich hatte ein paar Baumaterialien, die ich schnell beseitigen und verantwortungsvoll entsorgen lassen musste. Ich habe Tiptapp über die Website der Stadt Islington gefunden und Nas, eine absolute Legende, war innerhalb einer Stunde zur Stelle.“”

Ebony
Advertiser in London

"„Eine großartige Erfahrung, um Dinge zu verschenken, die für andere Menschen von Wert sind“”

Peter
Advertiser in Stockholm

"„Was für ein toller Service! - Ich konnte meinen Transport innerhalb einer Minute buchen, und tatsächlich waren die Second-Hand-Artikel, die ich gerade gekauft hatte, nach etwa 50 Minuten bei mir zu Hause eingetroffen! Der Kauf von Vintage-Artikeln über das Internet ist jetzt viel einfacher.“”

James
Advertiser in London

"„Superschnell, superclever, superpraktisch für Leute ohne Auto! - Große Empfehlung für die Tiptapp-App. Ein paar Klicks, und ich bin in weniger als 2 Stunden einen Vorgarten voller Müll zu einem tollen Preis losgeworden!“”

Faye
Advertiser in Stockholm

"„Ich hatte eine Menge Recyclingmaterial, das zur Mülldeponie gebracht werden musste, aber ich habe kein Auto. Es war einfach, alles in die Einfahrt zu stellen und ein Fahrer reagierte innerhalb einer Minute auf mein Angebot über Tiptapp. Die Abholung erfolgte innerhalb einer halben Stunde.“”

Claudia
Advertiser in Berlin

Die meisten Nutzer finden jemanden, der ihnen helfen kann, in weniger als 2 Minuten!

Lade jetzt unsere App herunter und finde sofort Hilfe

mobile app